  + 86-13827787293 / + 86-15816937007         foshan@yrftextile.com
Warum Uns Wählen
Zuhause » Über uns » Warum Uns Wählen
Unsere Vorteile
Ihre Forderungen
Bringen Sie Kunden ein gesundes und behagliches Schlaferlebnis
YRF Textile ist seit seiner Gründung für mehr als zehn Jahre auf die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Hoteltextilien verpflichtet. Durch Jahre der Akkumulation und Entwicklung, hat das Unternehmen mehr als 6 Millionen Quadratmeter große Baumwolle Pflanzung Basis besetzt und hat eine reife industrielle Lieferkette gebildet.
Gut Tuch ist „gepflanzt“. YRF Textilien werden aus hochwertigen Xinjiang Baumwolle
Xinjiang ist mit einzigartigen natürlichen Bedingungen ausgestattet. Alkalischen Boden, große Temperaturdifferenz im Sommer, viel Sonne, ausreichend Photosynthese und lange Wachstum, all dies macht die Baumwolle in Xinjiang gepflanzt hat mehr prominenten Merkmale: das gewöhnliche Tuch von Baumwollgarn mit Faserlänge unter 27 mm hergestellt wird, während die Fadenlänge von 129 Xinjiang Baumwolle kann 29mm übertreffen. YirouFang Textilien bestehen aus langen gehefteten Xinjiang Baumwolle. Das Handtuch dieser Art aus Baumwolle ist angenehmer, weicher, bunt und atmungsaktiv.
Strecken Sie die Lieferkette und die Kosten zu senken für Hotels
YRF Textile nimmt mehr als 6 Millionen Quadratmeter großes Baumwollfeld mit Sitz in Xinjiang, die die Herstellung von Baumwollanbaufläche ist. Es besitzt Handtuch Werkstatt, graues Tuch Werkstatt, Gästezimmer Bedarf Werkstatt, Vorhang Werkstatt, Daunen Produkte Werkstatt und Matratze Werkstatt. Selbst erstellte Rohstoffe bestimmen die gute Qualität und niedrige Kosten.
Produktionskapazität
Die jährliche Lieferung von Bettungen übertrifft 1000.000-Sets; jährliche Produktion von Tuch kann 1000.000 erreichen; die jährliche Produktion von Quilt ist 500.000 Stück; Jahresproduktion von Bademantel ist 200.000 Stück; und die jährliche Produktion von Catering-verwandten Produkten überschreitet 2000.000 Quadratmeter. YirouFang Produkte haben die ganze Welt bedeckt.
Unser Standortvorteil
Foshan, Provinz Guangdong, ist ein steigendes wirtschaftliches Zentrum des Pearl River Deltas, eine modernen Hafenstadt und eine berühmten historischen und kulturellen Stadt. Hier ist ein Produktionszentrum, Möbel abdeckt, Baumaterialien, Keramik, Beleuchtung und so weiter. Es ist eine Hauptdekoration produdcts Markt aus einer Hand, die auf der ganzen Welt berühmt ist.
Mit dem geografischen Vorteile von beingx in einer modernen Hafenstadt kann YRF Textil guten Qualität Baumwollgarn aus verschiedenen Ländern und verschiedene Textilien produzieren. Unsere Baumwollgarn sind aus Xinjiang, Indien, Ägypten und Pakistan entstanden. Wir bieten Ihnen Vorzugspreis und niedriger Kosten.
Wir bieten integrierte Supply-Chain
Wir haben Supply Chain integriert und deckt Hotel Bettungen, Schule Bettwäsche, Krankenhaus Bettwäsche, Schlafsaal Bettwäsche, Truppen Bettungen und viele andere Hotel Zubehör.
YRF Textile integriert Produkte von vielen Fabriken, so dass wir den Kunden mit hohen Qualität und kompletter Reihe von Produkten mit schnellen Lieferservice bieten können. Wir hoffen, dass die Kunden die Bequemlichkeit des One-Stop-Beschaffung erleben können.
Kürzen Sie den Einzugsradius, machen Hotels entspannter
YRF Textile hat ein ausgereiftes Servicesystem in den Jahren des Vertriebs und After-Sales etabliert:
1. Basierend auf dem weltweiten Vertriebsnetz, aktuelle Produktqualität Beratungsleistungen zur Verfügung stellen;
2. Hauslieferdienst und regelmäßiger revisit einige temporären Probleme bei der Verwendung zu lösen; Für eine Frage der Qualität werden die benannten professionellen lösen sie innerhalb von 8 Stunden;
3. professionelle Beratung Service Bereitstellung oder beste Betten Kollokations Lösungen empfehlen; Hotline: 86-075723639532
YRF Textile hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Export Textil- und exportiert unsere Produkte in großen Mengen in der ganzen Welt.
Standards von YRF Textile:
Produkte Übereinstimmung mit Standard: GB / T 22800-2009 „Textiles für Star-bewertet Touristen Hotels“
Produkte Übereinstimmung mit Standard: GB 18401-2003 „Nationalen Sicherheitsgrund technische Norm von Textilien“
Produktion Einklang mit Standard: FZ81005-1993 "Quilting Ist Standard"
Handtücher Übereinstimmung mit Standard: FZ-T62006-2004 "Handtuch Quality Standard"
Bettwäsche Einklang mit Standard: FZ-T62007-2003 „Blatt“
Quilt deckt Übereinstimmung mit Standard: FZ / T62005-2003 "Quilts und Bettbezug"

Nützliche Links

Produktkategorie

Sie interessieren sich für unsere Produkte oder Dienstleistungen?

Rufen Sie an oder mailen Sie uns jederzeit und überall,
Telefon: + 86-13827787293 / + 86-15816937007
Mail:foshan@yrftextile.com

页脚
Urheberrechte ©2019 YirouFang Textile Manufacture Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis

  +86-13827787293 / +86-15816937007           foshan@yrftextile.com
Why Choose Us
Home » About Us » Why Choose Us
Our Advantages
Satisfy your needs
Bring customers a healthy and comfortable sleeping experience
YRF Textile has been committed to the design, production and sales of hotel textiles for more than ten years since its inception. Through years of accumulation and development, the company has occupied more than 6-million-square-meter cotton planting base and has formed a mature industrial supply chain.
 
Good cloth is "planted". YRF textiles are made from high-quality Xinjiang cotton
Xinjiang is endowed with unique natural conditions. Alkaline soil, large temperature difference in summer, abundant sunshine, sufficient photosynthesis and long growth, all these make the cotton planted in Xinjiang have more prominent characteristics: the ordinary towel is made of cotton yarn with fiber length below 27mm, while the yarn length of 129 Xinjiang cotton can surpass 29mm. YirouFang textiles are made of long stapled Xinjiang cotton. The towel made of this kind of cotton is more comfortable, softer, colorful and breathable.
 
Stretch the supply chain and reduce cost for hotels
YRF Textile occupies more than 6-million-square-meter cotton field based in Xinjiang, which is the producing area of cotton. It owns towel workshop, grey cloth workshop, guest room supplies workshop, curtain workshop, feather down products workshop and mattress workshop. Self-produced raw materials determine the good quality and low cost.
 
Production Capacity
The annual supply of beddings surpasses 1000,000 sets; annual production of towel can reach 1000,000; the annual production of quilt is 500,000 pieces; annual production of bathrobe is 200,000 pieces; and the annual production of catering-related products exceeds 2000,000 square meters. YirouFang products have covered the whole world.
 
Our Geographical Advantage
Foshan, Guangdong Province, is a rising economic center of the Pearl River Delta, a modern port city and a famous historical and cultural city. Here is a manufacturing center, covering furniture, building materials, ceramics, lightings and so on. It is a one-stop home decoration produdcts marketplace, which is famous all over the world.
With the geographical advantage of beingx in a modern port city, YRF Textile can select good quality cotton yarn from different countries and produce different textiles. Our cotton yarns are originated from Xinjiang, India, Egypt and Pakistan. We can provide you preferential price and lower cost.
 
We provide integrated supply chain
We have integrated supply chain, covering hotel beddings, school beddings, hospital beddings, dormitory beddings, troops beddings and many other hotel accessories.
YRF Textile integrates products from many factories so that we can provide customers with high quality and complete series of products with fast delivery service. We hope that customers can experience the convenience of one-stop procurement.
 
Shorten the service radius, make hotels more relaxed
YRF Textile has established a mature service system in years of sales and after-sales:
1. Based on the global sales network, timely provide product quality consulting services;
2. Home delivery service and regular revisit to solve some temporary problems during the use; For any quality issue, the designated professional shall solve it within 8 hours;
3. Provide professional consultation service or recommend best bedding collocation solutions; Hotline: 86-075723639532
YRF Textile has more than 10 years of  Textile export experience and exports our products in bulk all over the world.
 
Standards of YRF Textile:
Products accord with Standard: GB/T 22800-2009 “Textiles for Star-rated Tourist Hotels”
Products accord with Standard: GB 18401-2003 "National Basic Safety Technical Standard of Textiles"
Production accord with Standard: FZ81005-1993 "Quilting Goods Standard"
Towels accord with Standard: FZ-T62006-2004 "Towel Quality Standard"
Bed sheets accord with Standard: FZ-T62007-2003 "Sheet"
Quilt covers accord with Standard: FZ/T62005-2003 "Quilts and Quilt Cover"
 

All PRODUCTS

Quick Links

Product Category

Interested in our products or services?

Call or email us anytime, anywhere,
Phone: +86-13827787293 / +86-15816937007
Mail: foshan@yrftextile.com

页脚
Copyright  2019 YirouFang Textile Manufacture Co.,Ltd. All rights reserved.   Sitemap