  + 86-13827787293 / + 86-15816937007         foshan@yrftextile.com
Über uns
Zuhause » Über uns » Über uns
WER WIR SIND
Foshan YirouFang Textile Co., Ltd ist seit mehr als 20 Jahren seit seiner Gründung auf der Textilproduktion und Vertrieb verpflichtet. Das Unternehmen nimmt mehr als 6 Millionen Quadratmeter große Baumwolle Pflanzung Basis und bietet Stoffe in der Breite von 55 Zoll bis 128 Zoll; jährliche Produktion von Tuch kann 1000.000 erreichen; jährliche Lieferung von Bettungen übertrifft 1000.000-Sets; die jährliche Produktion von Quilt ist 500.000 Stück; Jahresproduktion von Bademantel ist 200.000 Stück; und die jährliche Produktion von Catering-verwandten Produkten überschreitet 2000.000 Quadratmeter. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von etwa 35.000 Quadratmetern und 3.000 Quadratmetern Ausstellungshalle. Wir haben vier automatische Produktionslinien von 1650 mm gebaut und 2500 mm mit zehn A186F Karden, zweihundert industriellen Flach Nähmaschinen und zehn computerisierte Steppmaschinen. Unsere Fabrik 400 Mitarbeiter haben.
Unsere Produkte werden hauptsächlich in Europa, Nordamerika, Südamerika, Südostasien und dem Mittleren Osten exportiert.
FIRMEN GESCHICHTE
Wir Team haben auf jede Herausforderung gestellt und ist bemüht, jede Gelegenheit zu ergreifen. In Zukunft sind wir Hoffnungen auf dem europäischen Markt ein Top-Ranking Anbieter von Hotel-Betten zu machen YRF werden und ihre Teammitglieder in die finanzielle Freiheit zu machen!

YirouFang Textil auf Jahren der Entwicklung, hat zwei selbsteigenen Marken entwickelt „YirouFang“ und „Youlai“. YirouFang konzentriert sich auf grenzüberschreitende Textil-E-Commerce und Youlai ist spezialisiert auf inländische Franchise-System. wir sind liebt jede aufwendig gestalteten Gegenstände. Mit Leidenschaft und Entschlossenheit haben YRF Unternehmen expandieren Produkte in der ganzen Welt. Jetzt dienen wir mehr als 1000 Kunden und besitzen fast 300 Franchise-Stores in China, eine Grundlage für die Entwicklung Ziel „mit Sitz in China mit globalen Visionen“ zu legen.

Nützliche Links

Produktkategorie

Sie interessieren sich für unsere Produkte oder Dienstleistungen?

Rufen Sie an oder mailen Sie uns jederzeit und überall,
Telefon: + 86-13827787293 / + 86-15816937007
Mail:foshan@yrftextile.com

页脚
Urheberrechte ©2019 YirouFang Textile Manufacture Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis

  +86-13827787293 / +86-15816937007           foshan@yrftextile.com
Home » About Us » About Us
WHO WE ARE
Foshan YirouFang Textile Co., Ltd. has been committed to textile production and sales for over 20 years since its inception. The company occupies more than 6-million-square-meter cotton planting base and provides fabrics in width from 55 inches to 128 inches; annual production of towel can reach 1000,000; annual supply of beddings surpasses 1000,000 sets; the annual production of quilt is 500,000 pieces; annual production of bathrobe is 200,000 pieces; and the annual production of catering-related products exceeds 2000,000 square meters. The company covers an area of about 35,000 square meters, and 3,000 square meters of exhibition hall. We have built four automatic production lines of 1650MM and 2500MM, with ten A186F carding machines, two hundred industrial flat sewing machines and ten computerized quilting machines. Our factory have 400 employees.
Our products are mainly exported to Europe, North America, South America, Southeast Asia and the Middle East.
COMPANY HISTORY
We are team have faced up to every challenge and try hard to grasp every opportunity. In the future, we are  hopes to make YRF become a top-ranking supplier of hotel bedding  in the European market and make her team members achieve financial freedom!

YirouFang Textile Over years of development, has developed two self-owned brands, "YirouFang" and "YouLai". YirouFang focuses on cross-border textile e-commerce and YouLai specializes in domestic franchise system. we are loves every elaborately designed items. With passion and determination, YRF company has expanded products to the whole world. Now we serve over 1000 customers and owns nearly 300 franchise stores in China, laying a foundation for the development goal of "Based in China with global visions".

All PRODUCTS

Quick Links

Product Category

Interested in our products or services?

Call or email us anytime, anywhere,
Phone: +86-13827787293 / +86-15816937007
Mail: foshan@yrftextile.com

页脚
Copyright  2019 YirouFang Textile Manufacture Co.,Ltd. All rights reserved.   Sitemap